Wir gedenken an:


Petra Neuer

 

ist am 10.10.2014 im Alter von 43 Jahren verstorben.

 

Als die Kraft zu Ende ging, war es kein Sterben, es war Erlösung. Doch wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern.

 

Tot ist nur, wer vergessen wird.

 

Die Narrenzunft Feuerhexen Bad Buchau e.V.

gedenkt ihrem Mitglied

 

Petra Neuer

 

Petra war seit 1990 Mitglied in unserem Verein.

Wir verlieren mit ihr ein treues und pflichtbewusstes Mitglied und werden ihr stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 



Rosa Maikler

 

 ist am 17.03.2012 verstorben.

 

Wir verlieren mit ihr ein treues und pflichtbewusstes Mitglied, das stets zur Stelle war. 16 Jahre lang haben Ihre Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft sie ausgezeichnet.

 

Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens,

Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle

und ein Lachen. Sie werden uns immer an Dich

erinnern und Dich dadurch nicht vergessen lassen.



Rudi Lehmann

 

ist im Alter von 59 Jahren, am 04.04.2010, von uns gegangen.

 

Er war von 1974 bis 1984 aktives Mitglied der NZ Feuerhexen und in dieser Zeit auch  in der Vorstandschaft tätig. Seit 1984 unterstützte er uns als passives Mitglied, aber auch als

unentbehrlicher Helfer.

 

Wir verlieren in ihm ein treues Mitglied und werden ihm stets ein ehrendes

Andenken bewahren.

 

Niemand kann es je verstehen, 

warum du musstest so jung schon gehen,

Gerechtigkeit ist nur ein Wort, 

sie traf nicht ein an diesem Ort.

Die Gedanken schreien stumm, 

du musstest gehen - nur warum?



Rolf Grandl

 

Am 11.05.2009 ist unser 1. Vorstand Rolf Grandl  im Alter von 44 Jahren verstorben.

 

Rolf war 28 Jahre aktives Mitglied und über 25 Jahre in der Vorstandschaft

tätig. Er war die letzten 5 Jahre unser 1. Vorstand.

 

Seine Verdienste, seine Aufgeschlossenheit, sein Wirken und seine Treue

hinterlassen eine große Lücke und wir vermissen ihn schmerzlich.

 

"Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.

Ein Mensch, der uns lieb war ging.

Doch die Erinnerung an ihn bleibt ewig."